Symbolgrafik für Industrie
 
     
  Ludwig Merckle GmbH & Co.KG
 
 
Logo Merckle/ratiopharm
   
  Weiler Brandschutz
  Weiler Verwaltungsgebäude
  Ulm Verwaltungsgebäude
  Ulm Lagerhallen
   
   

 

 
Standort Weiler
Foto_Kantine Merckle Weiler

Projekt:
Brandschutzklappen/Brandschutzplan
Gebäudetyp:
Industrie/Produktion
Projektgröße:
nicht bekannt
Zeitraum:
Juni/Juli 2006
1,5 Wochen

 
 

Leistungumfang:
Übernahme einer Bestandsaufnahme von Brandschutzklappen und Brandschottungen. Über-arbeitung alter Pläne nach Angaben des Auftraggebers. Ein ausgearbeitetes Brandschutz-konzept wurde bei der Entwicklung der Pläne mit eingearbeitet. Erstellen von Einbruchmeldekarten für das gesamte Werk.

 

Schnitt  Bitte Klicken!
 
 
    nach oben
 
 
Standort Weiler
Foto Verwaltungsgebäude in Weiler

Projekt:
Gebäudebestandsaufnahme B7
Gebäudetyp:
Industrie/Verwaltung
Projektgröße:
550,00 m² BGF
Zeitraum:
August 2006
1Woche

 
 

Leistungumfang:
Die Firma Merckle hat im Rahmen einer bevorstehnder Sanierungsmaßnahme eine komplette Gebäudebestandsaufnahme für die Planung benötigt. Die Bestandsaufnahme wurde mit Hilfe der Tachymetrietechnik aufgemessen. Daraus wurden Pläne in 3D modelliert und CAD-Pläne erstellt. Die Pläne wurden nach der SOP von Auftraggeber erarbeitet.

Schnitt  Bitte Klicken!
 
 
    nach oben
 
 
Standort Ulm
Foto Verwaltungsgebäude in Ulm

Projekt:
Gebäudebestandsaufnahme Verwaltungsgebäuden
Gebäudetyp:
Industrie/Verwaltung
Projektgröße:
2500,00 m² BGF
Zeitraum:
November/Dezember 2006
2 Wochen

 
 

Leistungumfang:
Bei der Übernahme von 3 neuen Gebäude für Merckle ratiopharm konnten keine aktuellen Pläne mitgeliefert werden. Eine Gebäudebstandsaufnahme für das Werk war dadurch sehr wichtig und wurde sofort umgesetzt.
Die Bestandsaufnahme wurde mit Hilfe der Tachymetrietechnik aufgemessen. Daraus wurden Pläne in 3D modelliert und CAD-Pläne erstellt. Die Pläne wurden nach der SOP von Auftraggeber erarbeitet.

Schnitt  Bitte Klicken!
 
 
    nach oben
 
 
Standort Ulm
Foto Lagerhalle in Ulm

Projekt:
Gebäudebestandsaufnahme 2 Lagerhallen
Gebäudetyp:
Industrie/Lagerhallen
Projektgröße:
5018,00 m² BGF
Zeitraum:
November/Dezember 2006
4 Wochen

 
 

Leistungumfang:
Bei der Übernahme von 3 neuen Gebäude für Merckle ratiopharm konnten keine aktuellen Pläne mitgeliefert werden. Eine Gebäudebstandsaufnahme für das Werk war dadurch sehr wichtig und wurde sofort umgesetzt.
Die Bestandsaufnahme wurde mit Hilfe der Tachymetrietechnik aufgemessen. Daraus wurden Pläne in 3D modelliert und CAD-Pläne erstellt. Die Pläne wurden nach der SOP von Auftraggeber erarbeitet.

Grundriss Lagerhallen und Verwaltungsgebäude  Bitte Klicken!
 
 
    nach oben
 
     
 
 

© inobatec GmbH 2015